Buchplakat.de Die Welt der Buchplakate und Poster

7Jun/110

Plakat: Leonardo Padura, Der Mann der Hunde liebte

Poster, Der Mann der Hunde liebte

Padura, der Mann der Hunde liebte

Buchplakat: Der Mann der Hunde liebte

"Wer diesen mitreißenden, ernüchternden Roman gelesen hat, versteht das 20. Jahrhundert besser. Unweigerlich verfällt man diesem Werk" schreibt Heraldo de Aragon. Ich muss zugeben, ich weiß nicht wer Heraldo de Aragon ist, aber mir ging es beim Lesen des Romanes ganz genauso.

Zum Buch !

Das Cover, somit das Buchplakat und auch den Titel finde ich jetzt nicht so gelungen. Dafür sieht der Autor umso sympathischer aus.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.